Neueste Bewertungen für Kehl im Bereich Geld & Recht

Unmögliche Beratung. Lässt nicht Ausreden, redet mit erhobener Stimme obwohl es auch ruhig gehen könnte. Zeigt sich sehr unfreundlich und respektlos. Wozu als Anwältin arbeiten wenn man nicht in der Lage ist zu beraten, einen Ausweg gibt's immer meiner Meinung nach deswegen bin ich ja auch mit gutem Gewissen zu der Anwältin gegangen, aber mein problem angeblich undiskutierbar. Habe sofort mich auf die Suche nach einem anderen anwalt gemacht. Ein Stern für freundliche Aufnahme des Mitarbeiterins. Unmöglich sollche Menschen!!!!!!!Nie wieder!!!!!

Rechtsanwälte in Kehl

Petra Hirt Das war 1zu 1 auch unsere Erfahrung.......erhebliche Kommunikation sprobleme

Notaire parfaitement bilingue, spécialisé en droit allemand et français. Maître Benjamin Schaefer, affable et efficace, réalise rapidement les procédures complexes sauf délais incompressibles. Son assistant est en permanence disponible pour informer sur l'avancement de votre affaire. Service impeccable.

von work3

IMMER wenn man etwas gebraucht hat,war herr Mankowski entweder 1. nicht erreichbar oder2. Hatte den vereinbarten Termin nicht eingehalten ( ohne sich zu melden)Ich würde ihn nicht mal an meinen Erzfeind empfehlen!

Makler in Kittersburg Stadt Kehl

von Klaus S

Top Service!Vielen Dank für die nette Beratung und angenehme Atmosphäre.
    Ich komme gerne wieder und werde Sie auch weiterempfehlen.

Versicherungen in Kehl