Neueste Bewertungen für Kehl im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin sehr zufrieden.Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Kann diesbezüglich,den Naturheilpraktiker nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Kehl

Sehr schlechte Erfahrungen. Schaut Patienten nicht an und man hat das Gefühl, dass er nicht richtig zuhört. Deshalb bin ich jetzt zu einem anderen Arzt gegangen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Goldscheuer Stadt Kehl

von wschmid

Der gute Mann wirkte als habe er von Computerarbeitsplätzen bspw. wenig Ahnung, und bügelte meine Beschwerden (Nackenprobleme) damit ab, ich solle einen Sitzball benutzen. Was natürlich schon alleine dann nicht geht, wenn ich einen Tisch in der Höhe nicht verstellen kann.

Dann hat er mich noch von der Seite und von hinten angeschaut und ein paar Stellen kurz angefasst und gemeint eigentlich habe ich keine wirklichen Probleme. Er hat dann eine Cranio-sakral Behandlung gemacht, die für mein Gefühl wenig bis gar keine Wirkung hatte.

Wirklich geholfen hat mir dann eine Masseurin! Nach jeder Massage wurden meine Beschwerden weniger. Sie diagnostizierte mehrere Wirbelgelenksverschiebungen. Sicher auch nicht 100%ig vertrauenswürdig, ohne genaue Messungen und Bilder - aber nur von ein bisschen Hinschauen (aus der Ferne) kann man eine Wirbelsäule wohl erst recht nicht beurteilen!

Ansonsten fand ich ihn recht nett und angenehm, also wenn die Chemie stimmt mag der empfehlenswert sein.

Osteopathie in Kehl

von Ole19

Eine Empfehlung wert! Danke

Das ist ein sehr guter Kinderpsychiater hat uns immer sehr geholfen und mit rat und tat zur seite gestanden

top
    Bedienung

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kehl

Frau Gabelmann ist bis heute die beste Fußpflegerin wo ich kenne .
    Preislich gesehen sowieso.Sie könnte ruhig ein paar Euro mehr verlangen für die Leistung wo Sie an den Tag legt. Immer gerne wieder,nur zu empfeheln.

Medizinische Fußpflege in Kehl

Frau Gabelmann ist bis heute die beste Fußpflegerin wo ich kenne .

Medizinische Fußpflege in Kehl

von mobil.1