Neueste Bewertungen für Kiebitzreihe im Bereich Sport

Das Bewegungsbad gibt es schon seit 1981. Das Bewegungsbad ist gezielt für ältere Menschen ausgerichtet und für die ganzen jungen Mitbürger also denn Babys.
    Es werden verschiedene Kurse angeboten z.B Babyschwimmkurs, Wassergymnastik auch spezial für den Rücken.
    Das Bad ist in meinen Augen genau richtig für alter Menschen weil sich die Mitarbeiter sich noch die Zeit nehmen/ nehmen können. Sich um die älteren Menschen zukümmern.
    Für die Umfangreiche Betreuung sind die Preise relative günstig z.B. Wassergymnastik in 10er Block für 70,00 Euro.
    Das Bad ist finde ich hervorragend geeignet für Ältere Menschen geeignet. Ein Besuch ist dieses Schwimmbad voll wert!!!

Bäder / Sportschulen in Kiebitzreihe

Bäder / Sportschulen in Kiebitzreihe