Neueste Bewertungen für Kiebitzreihe im Bereich Tiere

von monia

ich hatte einen sehr positiven eindruck.auch die behandlung war super.nur leider meldet sich die tierheipraktikerin aus welchen gründen auch immer nicht mehr.sehr schade

Tiertherapie in Kiebitzreihe

lisa1 Inzwischen habe ich von mehreren gehört, daß sie sich nach einer Weile nicht mehr gemeldet hat. Mal später als verabredet erscheinen, das ist kein Problem.Aber Behandlungen abbrechen, ohne den Besitzer zu informieren, und auf Anrufe nicht zu reagieren finde ich voll daneben. Zu den Tieren ist sie an sich aber wirklich lieb, und ich denke kompetent ist sie auch.
    monia natürlich ist sie toll zu den tieren,ich fand sie super.ich hätte sie ja auch gerne weiter behalten,aber wer nicht will der hat schon.die jetzige th hat es aber bei meinem kater auch gut hinbekommen.