Neueste Bewertungen für Kirchheim / Neckar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider teuerste regionale Tankstelle in meiner Nähe. Gegenüber Stuttgarter Angeboten meistens 10 Cent teurer, mir unverständlich!

Tankstellen / Cafés in Kirchheim am Neckar

Panther Pizza in Kirchheim am Neckar, da es sich bei diesem Unternehmen um eine Kette handelt kann es natürlich zu anderen Pizzerien, dieser Kette unterschiedliche Bewertungen geben. Die Auswahl ist genügend groß, die Preise sind in einem guten Preis Leistungsverhältnis, Die Lieferzeiten sind meist im Rahmen max. 45 Min eher früher. Die Lieferanten sind stehts feundlich und das essen kommt heiß bei einem an. Die Qualität ist gut und natürlich unterscheiden sich manchmal die Gerichte in der herrichtung oder Geschmack, da merkt man daran dass selbst Produziert wird. Bei Fleischprodukten gehe ich davon aus, dass diese als Fertigprodukt zugekauft sind, was natürlich nicht schlim ist aber dem Geschmack etwas nachträglich ist. Das Gemüse und die Zutaten der Pizzas sind frisch und das merkt man auch. Sonderwünsche werden umgesetzt und bei Nachfragen ruft die Küche zurück ob man das tatsächlich so möchte, was natürlich ein riesen Vorteil ist sollte man sich mal vertan haben. Man kann immer kurz vor den Öffnungszeiten bereits bestellen auch wenn die Küche erst später auf macht. Natürlich können die Speisen auch abgeholt werden, was aber keinen finanziellen vorteil bringt.

Pizza in Kirchheim am Neckar