Neueste Bewertungen für Kirkel im Bereich Heim & Garten

Leider nicht weiter zu empfehlen. E-Mails werden ignoriert, telefonische Gespräche führen zu keinem Ergebnis. Anliegen werden nicht bearbeitet

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kirkel Neuhäusel Gemeinde Kirkel

die geleistete Arbeit ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
    Die Beratung war gut und auf unsere Wünsche wurde eingegangen, so das das Endergebnis einfach klasse ist.

Gartenbau in Kirkel

einmal und dann nie wieder, hält termine mehrmals nicht ein, rechnung über doppelt so hoch wie abgemacht.
    orginal worte: "hätten sie das angebot schriftlich einfordern sollen oder beim nächsten mal wo anders hingehen.

Küchen / Unterhaltungselektronik in Limbach Gemeinde Kirkel

Top Beratung! Top Lieferung! Top Preis! Kundenberatung und Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben!

Heizöl / Container in Kirkel

Best ever