Neueste Bewertungen für Klettbach

von flummy

Unter den vielen Partyservice und Fleischern ist er seit 2007 für mich spitze.
    Mit Grillplätze unter anderem an der Hauptstraße nach Kranichfeld angefangen. Wir holen zu gern die Brätel, ganz eigene Würzmischung, nicht zu scharf und nicht zu lasch, einfach richtig gut.
    Feiern werden nach Kundenwunsch mit Warmen und Kalten Buffet gereicht.
    Regelmäßig stellt er zum Maifeuer den Grill auf.
    Unsere Freund und Bekannt sind auch begeistert und buchen ihn. Ich hatte zu meinem Klassentreffen sogar bestellt.
    Einfach kosten und bestellen. Geschirr bitte nachfragen, ob dabei und benutzt wieder abgeholt wird, je nach Kundenwunsch.

Fleischereien / Catering in Klettbach

von flummy

Ein Hotel im Dorf und trotzdem Prominent. Warum? Hier hat Werner Böhm alias Gottlieb Wendelhals übernachtet. Die anderen inkognito.
    Gutbürgerliche Küche, preiswert und schnelle flotte Bedienung. Sonntags gibt es Mittagsbrunch. Ostern auch, allerdings mit Voranmeldung.
    Im Sommer ist auch der Biergarten geöffnet.
    Ausflugsziele, zum Wandern, Radfahren, zur Stiefelburg, zum Riechheimer Berg sowie nach Hohenfelden.
    Essen schmeckt sehr lecker, ich bin wiederholungstäterin. :-)

Hotels in Klettbach

von flummy

Eine Werkstatt mit 20jähriger Erfahrung. Stets bemüht fachgerecht zu arbeiten.
    Preiswert und gut.

Jeden Dienstag und Freitag TÜV uns ASU, Achsvermessung
    Autoreparatur - nicht Marken gebunden
    Klimaanlagen Reparatur, Karosserie und Lackinstandsetzung,
    Reifendienst
    Gibt auch einen Fahrservice bis an die Straßenbahn / Haltestelle Urbicher Kreuz.

Reifendienste / Autowerkstätten in Klettbach