Neueste Bewertungen für Klingenberg im Bereich Reisen

von merjo

Wir waren vom Essen und Ambiente absolut begeistert. Der Gastraum ist übersichtlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bedienung hinterließ einen aufmerksamen Eindruck. Immer richtig zur Stelle, nie aufdringlich.
    Über das Essen gibt es nur lobenswertes zu berichten. Vorspeisen, Hauptgang als auch das Dessert zeugen von gehobener Küchenkunst. Die Weinkarte ist für den Kenner und Liebhaber von Spätburgunder eine Offenbarung.
    Die Namen-gebende "schöne Aussicht" auf die festlich beleuchtete Ruine der Burgruine, gelegen auf der anderen Mainseite, rundet das Ambiente stilvoll ab.
    Eine empfehlenswerte Adresse in Churfranken vor den Toren Miltenbergs.

Hotels in Klingenberg am Main

Anfang August habe ich den Catering-Service des Hotels für eine private Feier in Anspruch genommen. Vom ersten Kontakt, über die Beratung, den Aufbau, den Service während der Feier bis zu den Aufräumarbeiten am nächsten Tag klappte alles wie am Schnürchen.
    Das Menü war hervorragend, meine Gäste restlos begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Die Adresse ist vorbehaltlos zu empfehlen, auch die Hotelgastronomie in der Paradeismühle selbst. Also - 5 Sterne und keinen weniger!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Röllfeld Stadt Klingenberg am Main