Neueste Bewertungen für Kloster Lehnin im Bereich Beauty & Wellness

Ich wurde heute, nach 2Jahren Abstinenz wegen einer Wette, von meiner Hairperle wieder verwöhnt. Hier stimmt einfach alles. Von der Kontaktaufnahme bis zum meisterlichen Endergebnis. Ich bin so dankbar für die Leidenschaft, die Juliane in ihrem Handwerk mitbringt. Ich komme jetzt wieder öfter :-)
    Bleib so wie du bist!

Friseure in Kloster Lehnin

Preis Leistung passt nicht.wenn ich nach dem Frisör genau so aussehe. Wie vorher aber 35.00 los bin passt es nicht.

Friseure in Damsdorf Gemeinde Kloster Lehnin

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren Kundin und das nich nur mit meinen Haaren sondern auch mit meinen Nägeln. Kann nur jedem die Ladies vom Salon Kasper empfehlen. Die sind immer gut drauf und man kann sich nur wohl fühlen.

von mewi1

Ich bin seit über zehn Jahren Kunde in dem Laden und kann ihn nur weiter empfehlen. Alle Damen sind dort sehr gut in ihrem Handwerk und auch immer gut drauf. Auch die Preise sind günstig.

von mewi1