Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kodersdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider gibt es nicht 0-Sterne, aber diese Werkstatt hat absolut keine Kompetenz an neueren oder gar hochwertigen Fahrzeugen zu schrauben. Nicht nur das die dafür erforderlichen Kenntnisse fehlen, nein beim Schrauben werden auch noch erhebliche Schäden verursacht welche unglaubliche Kosten zur fehlerfreien Reparatur nach sich ziehen. Diese Werkstatt ist das beste Beispiel für fehlendes Fachwissen, aber trotzdem wird gnadenlos abkassiert. Diese Werkstatt kann vielleicht noch an alten Fahrzeugen ohne große Technik die notwendigsten Reparaturen durchführen mehr aber definitiv nicht. Leider gibt es für solche Werkstätten keine Art von Überprüfung oder Arbeitszeugnis.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoelektrik in Kodersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.