Neueste Bewertungen für Köngernheim

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde. Habe immer sehr schnelle Hilfe bekommen bei Problemen.
    Auch die Infos der neuen Geräte waren sehr gut. Ich kann die Firms Schnell nur weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Köngernheim

Das war eine super Feuershow zu unserer Hochzeit. Vielen Dank. Sehr gute Abwicklung, nette Betreuung und Beratung und natürlich eine super Show. Wir waren begeistert und unsere Gäste auch.

Unterhaltungsunternehmen in Köngernheim

Kleine hübsche Pension in der Pfalz. Gemütliches und modernes Zimmer, großer Frühstücksraum und das beste Frühstück, was wir je unterwegs bekommen haben. Frische Brötchen, so lecker wie vom Biobäcker, Kaffee ohne Ende, Wurst, Käse, Marmeladen - so viel kann keiner essen, sehr liebevoll und familiär.
    Einziges Manko war die Lage, da der Hof direkt im Ort an einer sehr befahrenen Straße liegt, also nix für Kinder, es sei denn, man nimmt sie an die Leine. ;-)
    Wir waren auf der Durchreise und von daher perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen der sehr netten Gastfreundschaft. Man räumte alle privaten Fahrzeuge für unseren Pkw mit Hänger beiseite - alle Achtung! Wir kommen gern wieder.

Wein / Pensionen in Köngernheim