Neueste Bewertungen für Königsbach-Stein im Bereich Auto

Habe mir nach vielen Jahren mal wieder einen neueren Gebrauchtwagen zugelegt und bin schließlich nach langer Suche eines geeigneten Autos (VW Tiguan) auf das Autohaus Schestag gestoßen.
    Dort wurden wir freundlich von Herrn Knecht in Empfang genommen. Er hat uns alle uns wichtigen Fragen, detailliert und kompetent erläutert. Zuletzt einigten wir uns noch über gewisse Modalitäten, zB. dass der TÜV und die Serviceinspektion neu gemacht werden. Dies passierte dann auch promt, so dass das Fahrzeug kurze Zeit später zugelassen und abgeholt werden konnte.
    Ich war und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis und dem Service des Autohauses Schestag!

Automobile / Autohäuser in Königsbach-Stein

Bin rundum zufrieden !! Service war einwandfrei ! Bekam mein Auto einwandfrei repariert und sauber zurück, Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit !!
    Sehr zu empfehlen !!!

Autolackierer in Königsbach Gemeinde Königsbach-Stein