Neueste Bewertungen für Kraichtal im Bereich Beauty & Wellness

Ich hatte Migräne fas täglich, nach der ersten Atlasprofilax Anwendung bei Irene Czeiler in Krachtal war meine Migräne weg, konnte besser schlafen und bin mit klaren Kopf aufgewacht. Frau Irene Czeiler begleitet mich durch die Regenerierungs mit Massagen, so ho habe ich keine Rückfälle.

Massagen in Kraichtal

Massagen in Kraichtal

Alexandra Buss ist super nett, man kann sich super mit ihr Unterhalten und die Behandlungen sind absolut empfehlenswert. Ich war zur Massage und zur Krankengymnastik schon mal bei ihr und ich würde es jederzeit wieder tun!. Echt tolle Arbeit und das Ambiente in ihrer Praxis ist auch einfach toll.

Massagen in Münzesheim Gemeinde Kraichtal

sehr gute Beratung, super nette Leute, allerdings recht teuer und man muss auf einen Termin sehr lange warten, dennoch finde ich dass es sich absolut lohnt, man bekommt wirklich ein Ergebniss das den Preis rechtfertigt. Es ist eben ein etwas edlerer Salon.
    Nette Gespräche sind inklusive, kann ich nur weiterempfehlen. :)
    Auch sind die Frisuren für Konfirmation, Hochzeit oder ähnliches echt toll!
    Die Parkmöglichkeiten sind auch nicht so reich gesäht. Aber da nie so viele Leute gleichzeitig da sein können hat man gute Chance. Die Produkte die man dort erwerben kann sind recht teuer aber sehr zu empfehlen denn man merkt einfach das die Haare es einem Danken. Ich habe meine Dauerwellen dort machen lassen und ich habe wertvolle Tipps zur Pflege dieser erhalten.

Friseure in Gochsheim Gemeinde Kraichtal