Neueste Bewertungen für Kreischa im Bereich Reisen

Vielen Dank für den netten unf freundlichen Empfang. Sehr zu empfehlen .Preis und Sauberkeit ist alles Super .Immer gerne wieder .

von Lubi007

_ das Zimmer war hell
    _ leider musste ich auf den Gegenständen inkl. Kleiderschrank,
    erstmal staub wischen
    _ es war zwar eine Küche da, jedoch ohne Kühlschrank und jedoch
    unsauberem Zweiplattenherd
    _ Töpfe habe ich mir lieber nicht angeschaut
    _ diverse Gläser und Teller mussten erst mal gespült werden
    _ vorhandener Lappen war sehr schmutzig
    _ vorh. Spüli war sehr verflüssigt
    _ Flaschenöffner war verrostet
    _ Frühstück war sehr übersichtlich, nur Marmelade, Honig, Butter, Magarine,
    immer gleiche Scheibenwurst, immer gleicher Scheibenkäse
    _ ab und zu eine Ei oder mal O-Saft wäre schon gut
    _ ich komme mit der Mentalität der Sachsen nicht klar, sorry

Pensionen in Kreischa bei Dresden

Das gastronomische können wir nicht beurteilen, da wir soweit nicht kamen.
    Das geschäftliche Verhalten der Eigentümer ist nicht zu akzeptieren, da diese ein sehr Merkwürdiges Verhalten in Buchungsanfragen an den Tag legen.
    Bei einem ersten Gespräch in Vorbereitung auf eine Hochzeitsfeier, haben wir noch einen Vortrag darüber bekommen, wie fair und nicht Geldorientiert hier gearbeitet wird. Allerdings wurde eine mündliche Zusage für den Termin der Hochzeitsfeier und eine schriftliche Option auf diesen Termin einfach nicht eingehalten. Als Krönung bekamen wir nur nach mehrfachen, konsequenten Nachfragen überhaupt eine Bestätigung über das nicht Zustandekommen des Bewirtungsvertrages.
    Die Bedeutung einer „Option“ sollte von diesen Geschäftsleuten definitiv nachgeschlagen werden. Vielleicht sollten diese Geschäftsleute auch bedenken, dass wir unsererseits natürlich alle anderen Optionen ordentlich abgesagt haben und nun von vorne beginnen, eine Location zu suchen.
    Kurz gesagt, wir sind über dieses Verhalten äußerst enttäuscht!!

Hotels in Gombsen Gemeinde Kreischa

So eine unfreundliche Frau erlebt man selten. Ich hatte ein DZ gebucht für eine Nacht, welches ich aber leider knapp 2 Wochen vorher wieder abmelden musste. Der erste patzige Satz war: Sie wissen aber, dass Sie das Zimmer trotzdem bezahlen müssen, 80 %.
    Ich habe dies natürlich verneint und abgelehnt, da ich weder bei Buchung darauf hingewiesen wurde noch steht es irgendwo auf dem Flyer od. auf ihrer Internetseite.
    Auch ist dies in Kreischa bis jetzt die einzige Pension, die sich mehr darauf konzentriert, Gäste zu vergraulen als freundlich u. aufgeschlossen zu sein. Am WE eine Unterkunft dort zu finden, ist nicht leicht. Daher verstehe ich diese Art u. Weise gar nicht!

Nach noch mehr unfreundlichen Worten dieser Dame und langem hin und her am Telefon meinte sie dann: "Na dann lassen Sie es halt bleiben" und sie legte auf.
    Für mich der Grund schlechthin, hier eine Bewertung abzugeben und sicherlich niemals wieder dort zu buchen!!!!

Pensionen in Kreischa bei Dresden

Supernette, verständnisvolle Frau, die diese Einrichtung führt. Da viele dort verweilenden Gäste (wie meine Mutti) einen Angehörigen in der Klinik liegen haben, findet man dort gut Anschluss für Gespräche - geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Entfernung zur Klinik ca. 20 Min. zu Fuß.
    Gemeinschaftlicher Frühstücksraum. Alles gemütlich und sauber.

Gästehäuser / Pensionen in Kreischa bei Dresden