Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin von diesem Friseur sehr enttäuscht! Ich bin so wieder raus, wie ich rein bin, vielleicht 1-2 Zentimeter kürzer, die Frisur die ich wollte, habe ich nicht bekommen und dafür musste ich viel Geld bezahlen! Für mich geht sowas gar nicht! Fühle mich betrogen! Viel Geld für nichts!!!War das erste und letzte Mal da!

Friseure in Melkendorf Stadt Kulmbach

von JanaXXX

Top zufrieden- wirklich 1a!! Starkes Team und super Leistung. Preis-Leistung echt top. Ich bin treuer Kunde und werde das bleiben :-) Ich lasse meine Haare regelmäßig schneiden und färben. Jedes Mal bekomme ich super Beratung und daheim super Feedback :-)

von MickuP

Wahnsinnig gute Frisörin top Qualität ein genuss sich von ihr schneiden lassen zu dürfen

Friseure in Kulmbach

Höfler Finest ist die Expertin in Sachen Permanent make up. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich wurde kompetent beraten und habe mich zudem sehr wohl gefühlt. Ich kann es kaum erwarten mit der Augenbrauen Pigmentierung zu ihr zu gehen. Bis bald liebe Daniela.

Kosmetik in Kulmbach

von Mncmir

Wer sich hier einen Stufenschnitt schneiden lässt, kann danach direkt zum nächsten Friseur um das Grauen wieder auszubessern. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

von JanaXXX

von Mncmir

Von Putzmittel bis Schminke ist alles zu haben. Zu günstigen Preisen

Drogeriewaren / Kosmetik in Kulmbach

von silvias

Ein super nettes Team. Eine klasse ehrliche Beratung. Was mir besonders gefällt: Färben, Kurpackung, Schneiden und Föhnen innerhalb von ca. 2 Stunden. Das Team arbeitet harmonisch Hand in Hand und versteht genau die Kundenwünsche und geht darauf ein. Ich bin rundum zufrieden. Und die Produkte, die empfohlen werden sind perfekt abgestimmt, für meine lockigen leicht widerspenstigen Haare. Ich fühle mich immer großartig, wenn ich den Salon verlasse, weil die Haare einfach toll fallen und die Farbe passt. Großes Kompliment !

Friseure in Kulmbach

Die Chefin ist der Hammer.... sie hat meine Haare gesehen und mit dem Messer alles auf Vordermann und total flott gemacht. Bin total begeistert. Kurze Haare flott zu schneiden ist ja nicht jedem gegeben. Aber hier kann man ruhigen Gewissens 5 Sternchen und noch ein Herz vergeben.