Neueste Bewertungen für Kulmbach im Bereich Reisen

von Emma T.

Weinbrücke unter neuer Leitung .... Ab jetzt wird es spitze...mit der gesamten Mannschaft vom katzbachtal....Das Essen ein Traum...Die Bedienung erstklassig Mittwoch Schascklik.....Donnerstag Haben ....Freitag Schnitzel und Samstag Burger...Sonntag fränkischer Mittagstisch vom feinsten.... Alles frisch und kaana Päckla!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burghaig Stadt Kulmbach

Immer zuverlässig, und immer pünktlich bei den richtigen Ort wo der in den 80 er Jahren die Bayreuther waldorfschueler gefahren hat.

Taxi in Kulmbach

Ein familiär geführtes Hotel. Beim Einchecken fiel der Angenehme Duft von frischen Waffeln auf. Die Dame an der Rezeption sagte, dass sie diese gerade zubereitet. Die natürlich im Anschluss von mir als super lecker bewertet wurden. Das Abendessen war sehr reichhaltig und bekömmlich. Die Auswahl reicht von Vegan bis Hausmannskost . Das Zimmer für eine Person ist geräumig mit einem separaten Badezimmer, ebenerdiger Dusche, (keine Haare auf dem Boden oder der Dusche vorgefunden). Da ich auf Geschäftsreise war, konnte ich das Schwimmbad leider nicht testen. Ich komme gerne in dieses Hotel zurück und kann es weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kulmbach

Es wäre alles einfach, wenn die Züge auf Gleis 1 halten würden. So muss jeder auf Gleis 3 oder 4 und das ohne Rolltreppe oder Aufzug. Da muss die Mutter mit dem Kinderwagen auf Hilfe hoffen. Oder der Senior mit Rollator kommt gar nicht hoch. Genauso schwere Koffer. Man kann immer nur hoffen, dass sich gerade jemand erbarmt und mit anpackt. So etwas geht eigentlich gar nicht.
    Da werden Apartments für die Studenten gebaut und an die Senioren oder Schwerbeschädigten wird überhaupt nicht gedacht. Kleine Empfehlung: In Mainleus zusteigen !!!

Verkehrsbetriebe in Kulmbach

von DorisTy

Hallo zusammen.
    Ich habe an der geführten Kuga-Tour Rom-Sizilien 2018 teilgenommen und bin erst seit ein paar Tagen (leider) wieder zu Hause.
    Es war einfach toll. Da ich schon andere geführte Reisen kennengelernt habe kann ich ohne Übertreibung sagen dass die Kuga Reise mit Matthias und Andrea Seidel ein Traum war. Matthias und Andrea Seidel waren immer freundlich, hilfsbereit und einfach super. Alles lief wie am Schnürchen. Die beiden haben Ihre Sache wirklich sehr sehr gut gemacht. Ginge nicht besser.
    Wenn ich die Möglichkeit bekomme werde ich sofort wieder eine Reise mit diesen Reiseleitern machen. Nochmals vielen Dank an Matthias und Andrea.
    Hoffentlich bis bald.....
    Viele liebe Grüße
    Doris Tyroller

Reisebüros / Reiseveranstalter in Kulmbach

joergb. Es gibt also auch noch gute Reiseunternehmen im Deutschland.

Leider wird hier oft nur von unzufriedenen Usern berichtet, wie sie mit ihren Reiseunternehmen auf die Nase gefallen sind.
    DorisTyro Hallo joergb....
    Auch ich habe von den negativen Berichten gelesen und ich gebe zu , ich war etwas verunsichert dadurch. Aber diese Reise war einfach traumhaft, ohne bertreibung. Kuga hat ja viele Reiseleiter und ich kann nur fr diese Reise sprechen die ich gemacht habe aber das was ich da erlebt habe ist nicht zu toppen. Unsere Reiseleiter waren sowas von hilfsbereit, immer freundlich, bestens organisiert und die ganze Tour lief wie am Schnrchen. Auch habe ich festgestellt, dass viele meiner Mitreisenden schon mehrere Kuga-Touren gemacht haben und das wre sicher nicht der Fall wenn sie nicht zufrieden gewesen wren. Vielleicht sind nicht alle Reiseleiter so gut wie die , die wir hatten, vielleicht waren es auch neue Reiseleiter und am Anfang kann es nun mal nicht immer so gut laufen aber sind wir uns mal ehrlich... solche Querulanten, die immer ein Haar in der Suppe finden, die gibts immer. Und die machen dann solche Bewertungen. Ich kann nur sagen aus meiner Reisegruppe haben einige, kaum zu Hause, schon die nchste Kuga Reise fr 2019 gebucht. Ich denke das spricht fr sich. Ich war begeistert und werde, sofern es mir mglich ist mit Sicherheit wieder mit Kuga reisen.

von DorisTy

Hallo zusammen.
    Hoffentlich bis bald.....
    Viele liebe Grüße
    Doris Tyroller

Reisebüros / Reiseveranstalter in Kulmbach

joergb. Es gibt also auch noch gute Reiseunternehmen im Deutschland.

DorisTyro Hallo joergb....