Hatten einen Wasserschaden und die Firma Rainbow wurde für die Trocknungsarbeiten und anschließendes neu Tapezieren beauftragt. Es wurde ein Riesen Aufwand betrieben, die Trockner machten einen Höllenlärm und sollten zwei Wochen am Stück durchgehend laufen. Da es sich um einen eher kleinen Wasserschaden handelte, fragten wir nach, ob der Aufwand mit Boden aufbrechen und Schläuche durch die ganze Wohnung inkl. Schlafzimmer (welches gar nicht betroffen war) wirklich verhältnismäßig wäre.... weiterlesen
Daraufhin wurden die Mitarbeiter sehr schnippisch und erklärten völlig überzogen. wie sehr ihnen unsere Gesundheit am Herzen läge. Die Trocknungsgeräte wurden also aufgebaut und nach nur drei Tagen sammelte sich kaum bis kein Wasser mehr in den Trocknern. Wir fragten nach, ob die Geräte tatsächlich noch eineinhalb Wochen so weiterlaufen sollten oder die Trocknung schon jetzt abgeschlossen sein könnte. Da wurden wir wieder sehr schnippisch abgebügelt, dass wir auf gut deutsch nicht nerven sollen und sie noch andere Kunden zu betreuen hätten. Als sich nach einer Woche gar kein Wasser mehr in den Behältern sammelte, stellten wir sie ab. Bei der Begutachtung eine Woche später war alles trocken. Wir hatten also recht mit den überzogenen Maßnahmen. Interessierte dort aber niemanden. Nun warten wir seit zwei Monaten darauf, dass die Wände wieder tapeziert werden und die Baustelle endlich geschlossen werden kann. Jedes Mal werden wir wegen etwas anderem vertröstet. Seit 8 Wochen.[verkleinern]