Neueste Bewertungen für Lahntal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die goldene Konfirmation meiner Frau und ihrer Mitkonfirmanten wurde von Familie Opper ganz toll ausgerichtet!

Hotels / Cafés in Sarnau Gemeinde Lahntal

Die Pizzeria da Tony 3 ist einfach Super ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich hingehe und meine Pizza bestelle.
    Man wird immer freundlich in Empfang genommen und selbst wenn es mal drunter und drüber geht weil viel los ist bekommt man seine Pizza in der Zeit die einem gesagt wurde.
    Zur Pizza selbst kann man nur sagen das sie einfach lecker ist wenn ich eine Note vergeben würde wäre diese definitiv eine 1*.
    Also ich bin sehr Zufrieden und hoffe das ich weiterhin meine Pizza beim freundlichen Italiener holen kann.

Pizza in Sterzhausen Gemeinde Lahntal

Imbiss in Lahntal

Hier gibt es sehr gutes, gut bürgerliches, Essen. Es geht schnell, ist lecker und man schmeckt die Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Der Wittgensteiner Hof liegt gut gelegen direkt an der Hauptstraße, verfügt über genügend Parkplätze und im Sommer kann man auch draußen sitzen (wenn man das an der Hauptstraße mag).

Pizza in Sterzhausen Gemeinde Lahntal