Neueste Bewertungen für Langelsheim im Bereich Beauty & Wellness

Der Friseursalon von Dirk Stakelbeck, der seinen Hauptsitz in Seesen hat liegt in der Samtgemeinde Lutter am Barenberg. Der Salon ist gut zu finden mit Ortskenntnis und wirkt modern und ansprechend. Die Einrichtung ist kreativ und Friseurentsprechend . Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche der Kunden ein und haben ein offenes Ohr bei Fragen zur Haarpflege oder Frisurenwunsch.
    Es werden Haarschnitte für Männer, Frauen und Kinder jeden Alters angeboten sowie Dauerwelle und Haarefärbungen außerdem kann man auch Haarpflegeprodukte erwerben.

Friseure in Langelsheim Lutter am Barenberge

Johanna ist eine tolle, qualifizierte Therapeutin. Leider ist die Preisgestaltung in dieser Praxis nicht sehr kundenorientiert und die Behandlung für Privatpatienten kostet überbordend viel, mir wurde erklärt, dass damit die Behandlung der gesetzlich versicherten Patienten subventioniert wird. Schade nur, dass die privaten Kassen auch keine 15-20minütige Krankengymnastik für 40 Euro erstatten. Wer jedoch privat zuzahlen möchte ist hier sicherlich bei genauer minütiger Taklung gut aufgehoben.

Kosmetik in Astfeld Gemeinde Langelsheim

Angenehme Atmosphäre; hohe Kompetenz; immer zuverlässig;
    bei weiteren Behandlungsverschreibungen immer erste Wahl;
    jederzeit weiter zu empfehlen.

Krankengymnastik / Massagen in Langelsheim

Für gerade einmal 31 Euro inklusive Waschen und fönen habe ich einen richtig guten Haarschnitt bekommen.
    Die Friseurin war freundlich und ganz und gar nicht geschwätzig, sondern hat nur über Haare und das Wetter geredet. Nach dem Haareschneiden hatte ich keine pieksenden Haare im Hemd; das finde ich richtig super.
    Super fand ich auch, dass mir die Friseurin nicht lauter teure Haarpflegeprodukte aufschwatzen wollte. Das fällt mir bei anderen Friseuren oft unangenehm auf.
    Hier wird ohne Termine gearbeitet, man muss einfach vorbeikommen. Ich musste nicht warten, sondern kam gleich ran.

Super finde ich die Preise, noch viel besser meinen Haarschnitt und die freundliche Friseurin.
    Nicht gefallen hat mir die maue Auswahl an Zeitschriften und die grauenhafte Musik. Es lief ein nervtötender Privatsender.

Für Frauen gebe ich eine Empfehlung.
    Wer preiswert gut frisiert werden will, kommt hier her. Wer einen perfekten Wellnessnachmittag haben möchte, muss woanders hin.

von beauty0

Absolut empfehlenswert!
    Preis und Qualität sind einfach nur top.
    Super Beratung und Service.

Friseure in Lautenthal Gemeinde Langelsheim

ich habe 5 Sterne gewfält weil es gute Kosmetik und auch gute Süß Wahren gibt.
    Es gibt zum Beispiel Deos aber es ist nicht so
    billich aber ich hatte da immer meine Deos und Parfüms gekauft
    besonders die Mädchen weil,es da gute Schminke gibt.
    das ist meine Erhliche Meinung zu Rossmann:D

Drogeriewaren / Kosmetik in Langelsheim

Macht super Haar extension (weiß ich durch eine freundin :) )
    Ansonsten auch ein super Laden.
    Empfehlenswert dort mal vorbei zu schauen.

Friseure in Langelsheim

Macht super Haar extension (weiß ich durch eine freundin :) )
    Ansonsten auch ein super Laden.
    Empfehlenswert dort mal vorbei zu schauen.