Neueste Bewertungen für Langeoog im Bereich Hobby & Freizeit

Vorsicht, hier wird man nicht fair behandelt, sondern es werden Dinge untergeschoben, die man nicht erwartet. Mietdauer ist immer genau 7 Tage, anstatt von Samstag bis Samstag wie sonst üblich auf der Insel. Ich hatte das bei der Rückgabe übersehen. 5 Euro Nachzahlung für ein paar Stunden Verspätung. Völliges Schrottmaterial. Unfreundliche Leute. Finger weg, es gibt sehr viele und bessere Alternativen auf der Insel.

Fahrradverleih in Langeoog

Der Laden ist sehr klein und unübersichtlich. Deswegen wollte ich eine Beratung. Leider wurde ich nicht bedient, weil ich meinen Hund , der 3kg hat und in meiner Tasche saß, dabei hatte. Ich habe auch Aussagen gehört wie" ich kann sie nicht weiter beraten, kassieren geht vor" ..... Ich habe daraus gelernt und werde den Laden mit oder ohne Hund nicht mehr betreten und meine Bücher das nächste Mal von zu Hause mitnehmen.

Bastelbedarf in Langeoog

von flitz

Würde nie mehr dort einkaufen. Total unfreundlicher Besitzer. Kassenzettel haben wir keinen bekommen und umgetauscht wird laut Besitzer prinzipiell nicht.

Bastelbedarf in Langeoog