Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lappersdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von strubbl

    via Android


    Wer sich wirklich mal etwas gutes für sein leibliches Wohl gönnen möchte, ist hier genau richtig. Das Essen war ein Festmahl für den Gaumen. Der Besitzer bringt ständig wechselnde Gerichte auf die Speisekarte. Da ist die Vorfreude auf den nächsten Besuch schon groß, denn man fragt sich was es wohl beim nächsten Mal neues und leckeres auf der Speisenkarte gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lappersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    griechisches Restaurant Korfu ist seit vielen vielen Jahren unser Stammgrieche, war immer gut und ist immer gut. Gehe auch oft mit Freunden dort hin, weil man auch in Ruhe sitzen kann, ohne dass man nach dem Essen gleich aufspringen muss. Die Bedienung ist super freundlich, immer zuvorkommend und auch mal ein freundschaftliches Gespräch kann man hier führen. Einziges Manko, Inneneinrichtung (Bänke,Stühle) gehören langsam mal erneuert. Was dem Essen nicht schadet. Empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lappersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.