Neueste Bewertungen für Lauchringen im Bereich Shopping

von brom

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die mit Abstand wertvollsten Bücher sind bei Ankunft plötzlich mit starken Gebrauchsspuren versehen, Rückversand kostet so viel, wie die restlichen Bücher gerade mal einbringen würden. E-Mail-Kontakt reagiert sehr träge (manchmal Wochen später). Dass ich alle Bücher zurückbekomme, geht aber auch nicht, da diese schon "angenommen sind".

Dann lieber für etwas weniger Geld zu bekannten Seiten wie rebuy oder momox gehen. Da bekommt man wenigstens überhaupt Geld ausgezahlt am Ende.

von brom

Ein sehr gutes Modehaus. Nicht all zu groß aber man findet durch ein aktuelles Angebot immer etwas. Die Preise sind auch nicht höher als in anderen Geschäften.

Bekleidung / Mode in Unterlauchringen Gemeinde Lauchringen