Neueste Bewertungen für Lauenau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit 18 Monate bin ich mit Brust Schmerzen rum gelaufen kein artzbkonnte mit Hilfen zu letz wahr ich sogar beim Kardiologie weil ich dachte das kommt vom Herzen alles Ordnung ich sollte mit Leben meinten die Ärzte 1 Behandlung bei Frau Pohl ich bin beschwere frei zum ersten mal kann ich meine kleine Tochter auf meine Brust legen vielen lieben dank

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Lauenau

von ivoo56

ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einzige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Lauenau

von Kammann

bekomme immer alles dort. Bei Bestellung innerhalb kürzester Zeit da und wird auch nach Feierabend gebracht.

Apotheken in Lauenau

von Kammann

super nett. Nimmt sich Zeit für alle Probleme. Nettes Team.