Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lauenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Lieferung kommt schnell und ist lecker

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Echofox

    Super freundliches und kompetentes Personal, die Berliner, Quarkbällchen und der Butterkuchen sind mega lecker und die Brötchen schmecken richtig gut. Toll ist, dass jetzt Biomehle verwendet werden und Brot, Kekse sowie Butterkuchen auch im Holzbackofen gebacken werden.
    Spitze ist die Kinderfteundlichkeit, das Hexenhaus für die Kids war klasse und ansonsten bekommt jedes Kind einen Keks.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Lieferung kommt schnell und ist lecker

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hier bekommt man alles was das Herz wünscht. Auch Bio und regional. Sehr nett an der Kasse. Kleiner Bäcker mit dabei. Große Getränkeabteilung. Kassen nicht überlaufen, es wird drauf geachtet und schnell eine neue Kasse aufgemacht. Frischetheke haben wir nicht probiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gibt solche und solche Pizzas, aber hier gehe ich gerne mit meiner Freundin was essen. Der Belag ist lecker, besonders gefällt mir die Pizza Tuna. (Thunfisch für die Nicht-Italiener ;-)
    Kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Was kostet die Thunfisch-Pizza denn? Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis? War die Temperatur ok? Wie schnell wurde geliefert? Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    astrein!
    die besitzer arbeiten dort selber.
    sehr nett, direkt und unkomplitziert!

    fühlen uns sehr wohl dort!

    extraplus:
    sehr viel hausgemachtes und gute portionen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Kioske in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    astrein!
    die besitzer arbeiten dort selber.
    sehr nett, direkt und unkomplitziert!

    fühlen uns sehr wohl dort!

    extraplus:
    sehr viel hausgemachtes und gute portionen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Kioske in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    astrein!
    die besitzer arbeiten dort selber.
    sehr nett, direkt und unkomplitziert!

    fühlen uns sehr wohl dort!

    extraplus:
    sehr viel hausgemachtes und gute portionen!

    geschrieben für:

    Imbiss / Kioske in Lauenburg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.