Neueste Bewertungen für Laufach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr gute deutsche Küche- endlich mal ohne Fertigprodukte.
    Freundliche Bedienung- schönes Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Laufach

Sehr gute deutsche Küche- endlich mal ohne Fertigprodukte.
    Freundliche Bedienung- schönes Ambiente

Restaurants und Gaststätten in Laufach

Ein sehr gut familiär geführte Gaststätte mit hervorragender kroatischer u. deutscher Küche. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Jenny-Muc Klingt gut, ein paar weitere Infos wären hilfreich.
    Wie schaut's mit Sauberkeit und Service aus? Sollte man hier reservieren oder kann man einfach so hingehen? Was gibt's zum Ambiente des Lokals zu sagen?
    Du kannst Deinen Text jederzeit über Bearbeiten ergänzen - danke.
    j.w.1412 Hallo Jenny-Muc, danke für den Hinweis. Habe meine Gaststätten-bewertung spezifiziert. Desweiteren ist die Gaststätte an einem Sporthallengebäude "angeschlossen" und hat aber soweit das Wetter es zuläßt eine Anzahl von Außenplätze. Mfg. j.o.wirth bearbeitet

sehr leckere Torten Eis und Pralinen aus eigener Herstellung

Cafés / Konditoreien in Laufach

Du kannst Deinen Text jederzeit über Bearbeiten ergänzen - danke.

alles super! vom essrn bis zur Bedienung!! voll 5 Sterne ;)

Restaurants und Gaststätten in Hain Gemeinde Laufach

Lecker Essen, einfach aber gut, alles aus eigener Herstellung. Apfelwein grandios, selbstgebrannte Obstschnäpse ebenso.

Deutsche Restaurants in Laufach

In die Pizzeria bin ich ja noch nie gegangen, aber da die Piscioneris unsere Nachbaarn waren,
    holten sie uns öfters mal was mit. Geschmeckt haben die Margaritas super. Bloß schade, dass ich nicht mehr dort wohne.

Italienische Restaurants / Pizza in Laufach