Kommunikation gehört definitiv nicht zu den Kernkompetenzen der Inhaberin. Ich bin schon lange nicht mehr so unfreundlich behandelt worden. Seit Jahren bin ich Kundin in diesem Salon, seit Jahren bringe ich mein Shampoo mit, oder komme mit ganz frisch gewaschenen Haaren. Heute war es dann nicht möglich, meine Haare mit meinem Shampoo, welches ich in einer neuen, ungeöffneten Flasche dabei hatte, zu waschen. Wegen Corona! Ich bin Allergiker und kann nicht einfach mal so eben auf ein anderes... weiterlesen
Shampoo umschwenken. Es war mir nicht möglich Frau Mauch zu überzeugen. Aber... muss man in solch einem unfreundlichen, belehrendem Ton, so laut mit seiner Kundin kommunizieren? Ich habe den Salon unverrichteter Dinge verlassen und werde ihn sicherlich auch nie wieder betreten. Und wegen Unfreundlichkeit auch nicht mehr empfehlen.
Meine beiden anschließenden Nachfragen in zwei weiteren Salons ergaben übrigens, dass es keine Schwierigkeiten gibt, Haare mit mitgebrachten Shampoo zu waschen, zumal es auch eine Begründung dafür gibt. Wer bringt schon sein Shampoo mit, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt? Nein, das war nicht mal ein Stern, das war unterirdisch, anmaßend und mit Corona nicht zu entschuldigen![verkleinern]