Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lemwerder im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte das Vergnügen, den Shanty Chor am 11. Oktober 2009 in einem Gottesdienstes in Bremen zu erleben. Der Gottesdienst fand im Rahmen einer Veranstaltung der Seemannsmission statt. Der Gesang des Chores passte genau in diese Veranstaltung. Die Stimmen des Chores und die Stimmung der Zuhörer waren hervoragend. Es war ein wirklicher Genuß, den Klängen zu lauschen.

    Ich gratuliere dem Shanty Chor, dem Chorleiter und dem 1. Vorsitzenden für die dargebrachte Leistung.
    Der Chor kann bundesweit gebucht werden. Die Kosten dafür halten sich in bescheidenem Rahmen.

    geschrieben für:

    Vereine / Unterhaltungskünstler in Deichshausen Gemeinde Lemwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.