Neueste Bewertungen für Lienen im Bereich Heim & Garten

Alles super sehr gute Qualität preis sehr gut und pünktlich geliefert top würde ich immer wieder was kaufen super beraten worden

Gartenbau in Lienen

Sie sind sehr freundlich helfen einem ..Und habe nur gute Erfahrung gemacht

Blumen in Lienen

Sehr gute Suchfunktion... klappt prima... auch die Rückwärts-Suche ist eine tolle Sache. Vielen Dank!

Farben in Lienen

Gartenbau in Lienen

Viel Auswahl an schönen Gartenmöbeln, Preise sind angemessen, Speditionslieferung war auch gut. Nur der Kontakt lässt zu wünschen übrig.
    Haben bei Kielhorn einen Tisch mit passenden Stühlen für unsere Terrasse gekauft plus einen passenden Hocker. Bei der Lieferung haben wir einen Hocker in einer etwas anderen Farbe bekommen als wir bestellt hatten und uns wurde gesagt, wir sollen den erst einmal nehmen, da der andere Hocker noch nicht geliefert wurde und nachgeliefert wird und der Ersatzhocker dann wieder abgeholt wird. Es vergingen Wochen und wir haben nachgefragt und es wurde gesagt, es dauert noch und wieder vergingen Wochen, ... Monate und ein Jahr. Immer wieder haben wir angerufen und wurden vertröstet und Mails geschrieben. Aber bis heute nicht den bestellten Hocker bekommen, haben noch immer den Ersatzhocker hier, auch kein Preisnachlass bekommen und keine Antworten mehr auf Mails. Echt schade so etwas :-(

von Gast15

Hat alles was man braucht vom Rasenmäher bis zur schraube immer freundlich. Die haben einen Hund im laden der ist aber lieb

Eisenwaren in Lienen

von Joernmc

Wir haben mit Pellemeiers zusammengearbeitet und waren super zufrieden. Weiter so!

Architekten / Hausbau in Lienen

von Soega2

Ja wir haben neue Fenster von der Firma Barkmann bekommen. Hat alles Reibungslos und sauber geklappt. Herr Barkmann hette da auch noch den einen oder anderen Vorschlag was man noch nehmen könnte. War eine sehr angenhme Zusammenarbeit.

Möbel / Tischlereien in Lienen