ist auch unter dem Namen EKE im Telefonbuch.
Der Chef führt auch Inbetriebnahmen von Breitband Anschlüssen für den Telekommunikationsdienstleister YPlay durch.
Bei einer dieser Inbetriebnahmen war er bei mir und hat umgehend den alten Router stromlos gemacht und sämtliche Netzwerkverbindungen vom Router abgezogen.
Resultat: Navi Software Update unterbrochen, Telefone tot, Kameras nicht mehr im Netz.
Auf die Frage warum er dies getan hat, kam die lapidare Antwort, dass dies normalerweise... weiterlesen
immer so gemacht werden müsste. Bei mir allerdings nicht! ich habe 2 direkt nebeneinander liegende Telefondosen was einfach ignoriert wurde um eine Standart Installation durchführen zu können.
Er hat dann sofort alle Netzwerkverbindungen wieder an den Alten Router angeschlossen und den auch wieder mit dem Stromnetz verbunden. Leider hat er jedoch keine Funktionstests durchgeführt und ich musste, nachdem er gegangen war, einige Zeit damit verbringen alles wieder einwandfrei zum Laufen zu bringen. Auch wurde die Verkabelung nicht wieder optisch so einwandfrei hergestellt wie diese vorher war.
Nachdem er den neuen Router an die richtige Telefondose angeschlossen hatte, hat er die Inbetriebnahme der neuen Breitbandverbindung einwandfrei durchgeführt.
Fazit: "Standart" Installationen scheint er zu beherrschen, allerdings scheint er mit Abweichungen vom Standart nicht gut umgehen zu können, da meiner Meinung nach das Fragen und Denken wohl eher keine Stärken des Herrn sind.[verkleinern]