Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lindlar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Lindlar

4  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Super service! Essen hat super geschmeckt und Preis Leistung hat auch insgesamt gestimmt.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Lindlar

    Kölner Str. 2, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 63 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Beste Pizzeria der Welt! Hier schmeckt einfach Alles und man wird superfreundlich empfangen. Wer hier noch nicht war,

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Frielingsdorf Gemeinde Lindlar

    St.-Apollinaris-Weg 3, 51789 Frielingsdorf Gemeinde Lindlar
    Tel: (02266) 479 24 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind jetzt schon mehrfach im Restaurant Roma gewesen. Das Ambiente ist gemütlich eingerichtet, aber wir empfehlen

    Branche: Italienische Restaurants

    Kölner Str. 2, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 63 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Wir waren hier im Rahmen unserer Rundwanderung, die wir hier gestartet und geendet haben. Draußen lässt sich trotz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lindlar / Italienische Restaurants

    Linder Straße 30, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 83 92
    Neu hinzugefügte Fotos