Neueste Bewertungen für Lippetal im Bereich Reisen

von B2023

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Essen qualitativ hochwertig und lecker. Jederzeit wieder.

Hotels in Lippetal

via iPhone

Hier kocht der Chef noch selbst!!! Dieses liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Hotel/Restaurant hat mich sehr positiv überrascht.

Schon bei der Ankunft (wir waren mit dem Rad auf Tour) konnte man merken, dass hier Menschen am Werk sind, die an ihrer Arbeit Spaß haben!

Das Essen war allerdings noch das "I-Tüpfelchen" - der mitkochende Chef hat sich für jeden Tisch persönlich Zeit genommen, um die derzeit saisonalen Gerichte und Spezialitäten vorzustellen. Daher finde ich es auch klasse mal zu hören, wenn es etwas saisonbedingt nicht gibt! Im Sommer gibt's ja auch keinen Schnee (zumindest noch nicht ;-) )