Neueste Bewertungen für Lippetal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Heute war die örtlichen Caritas mit den Senior*innen wieder zum Reibekuchenessen dort. Alle waren begeistert!! Knusprige Reibekuchen mit Apfelmus.... Einfach nur köstlich!
    Danke dem ganzen Team!!!

Danke dem ganzen Team!!!

Cafés in Lippetal

Wir waren gestern in Ihrem Hause und mussten feststellen, dass bei Ihnen Freundlichkeit nicht sehr groß geschrieben wird ich habe den Apfelkuchen reklamiert, der nicht gut war, daraufhin sagte die Chefin in einem patzigen Ton, dann soll ich mir den Kuchen selbst backen, zwei Damen aus dem Sauerland saßen bei uns am Tisch und waren empört über so ein Verhalten, keine gute Reklame für ihre Lokalität

Sehr nette Leute und ein gemütliches Ambiente

Kneipen / Tee in Lippetal

via iPhone

Ich finde den Döner hier einfach mega gut. Das Fleisch ist immer mega lecker und immer komplett durch.
    Das Personal ist mega entspannt und höflich manchmal „spaßen“ sie mit einem rum was sie sehr sympathisch macht was auch immerwieder zum
    wiederkommen anregt.

Imbiss in Hovestadt Gemeinde Lippetal

von deinoma

nettes personal gutes essen und gutes hotel

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lippetal

von deinoma

Das Essen hier ist mega lecker und man hat auch große Auswahl an Speisen da es Pizza Pasta Fleisch Suppe und noch vieles mehr gibt. Der Besitzer ist immer sehr höflich und heißt einen immer herzlich willkommen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Herzfeld Gemeinde Lippetal

Das Essen schmeckt echt gut.Kann ich nicht anders sagen.Nur das Problem bei meinem letzten Besuch war dass das Personal sich sehr respektlos und unhöflich mir gegenüber verhalten hat.Ich habe gefragt warum die Mitarbeiterin um Mittag Feierabend macht obwohl es ja eigentlich nur eine Mittagspause war.Daraufhin wurde ich erst mit Worten respektlos behandelt in dem ich gefragt wurde ob ich überhaupt wüsste was ein Feierabend ist.Ich antwortete mit Ja und wurde dann schreiend gefragt wieso ich denn "so dumm" fragen würde.Direkt darauf hab ich gesagt dass sie mich nicht anschrein muss und wurde daraufhin rausgeworfen und mir wurde Hausverbot erteilt obwohl ich nichts getan habe.Ich bin mir jetzt schon zu 100% sicher dass ich dort nie wieder essen gehen werde!