Neueste Bewertungen für Löningen im Bereich Heim & Garten

Wir haben sowohl ein Gartenhaus, als auch eine Terassenüberdachung über Raters in Löningen bezogen. Der Kundenservice war grauenhaft. Angefangen von zu später Lieferung ging es weiter mit schlechter oder keiner Terminabsprache für die Montage, dann fehlten bestimmte Materialien. Wir haben Festpreise incl. Aufbau abgesprochen und nun kommt hinterher eine Rechnung für Aufbaumaterial. Das haben wir aber so nicht besprochen. Die einzige Aussage, die wir bekommen, ist, dass wir ja angeblich alles so besprochen haben. Wir waren aber zu zweit und haben beide die gleiche Erinnerung an unsere Absprachen.
    Das ist alles sehr schade, da wir anfangs wirklich ein gutes Gefühl hatten. Aber so können wir nur davon abraten auch nur einen Klappstuhl in dem Laden zu kaufen.

Gartencenter / Bodenbeläge in Löningen

Raters Holzhandlung GmbH Hallo Herr Niemeyer, nachdem Sie uns bereits bei google negativ bewertet haben, hier nun der selbe Text?! Na gut...hier unsere Rückmeldung:
    Wir denken Ihre Beurteilung zielt auf die Abwicklung der Terrassenüberdachung. Hier wurden vor Ort alles besprochen und in einer Auftragsbestätigung festgehalten. Im Anschluss wurden dann Ihrerseits mit dem Monteur noch LED-Beleuchtung etc. dazu bestellt, solche Dinge müssten dann natürlich noch berechnet werden, daher können wir Ihre Beurteilung leider nicht nachvollziehen.
    j.niemeyer Hallo, natürlich bewertet man ein Unternehmen unter Umständen auch auf zwei Plattformen. Was soll dagegen sprechen. Und vor allem warum soll der Text anders sein. Würde auch auf noch mehr Plattformen von der Erfahrung berichten.
    Wir haben vor Ort mit einem Berater ALLES besprochen was wir wollen und dann einen Festpreis incl Aufbau verhandelt. Nun wird hinterher etwas nachberechnet. Über die led Spots kann man ja evtl noch streiten. Aber Aufbaumaterial, hier Beton, bei einem Festpreis incl. Aufbau-Pauschale nach zu berechnen geht gar nicht. Mich würde brennend interessieren wie das andere User hier finden.

Und zum Ablauf und den Absprachen: es stand irgendwann das Monteursteam bei uns vor der Tür und wollte anfangen. Der Termin war nicht mit uns abgesprochen, und dazu kommt, dass die Monteure, die einen super Job gemacht haben und nichts für diese Situation können, uns fragten „wo ist denn das Glas?“. Ich glaube das spricht für sich.

Naja, wenn ich noch mehr Portale finden sollte auf denen ich Sie / Ihr Unternehmen bewerten kann, werde ich das tun. Und natürlich jedem Bekannten und Mandanten von Ihrem Laden abraten.

via iPhone

Ein sehr kompetentes Braun Immobilien Team, welches jederzeit zum Wohle der Kunden agiert. So macht Zusammenarbeit Spass. Vielen Dank!

Immobilien in Löningen

Eine moderne Stadtvilla sollte es werden, gebaut von einem gestandenen Bauunternehmen, das mindestens 10 Jahre am Markt war, so war unsere Vorstellung. Bei einer Neubau-Hausbesichtigung im August 2018 in Georgsmarienhütte haben wir dann Kalobau kennen gelernt und von da an wurde der Grundstein für unser neues Haus gelegt.
    Die ganze Bauphase mit regionalen Handwerksbetrieben verlief ohne Probleme und wir sind dem Team dankbar für die tolle Beratung und die Abwicklung. Wir würden das Bauunternehmen KaloBau auf jeden Fall weiter empfehlen

Architekten / Wohnungsbau in Löningen