Neueste Bewertungen für Lohra im Bereich Hobby & Freizeit

Der Tierschutz kommt hier definitiv zu kurz!
    Die Kommunikation ist neutral bis unfreundlich, man spürt keine Leidenschaft, ich kann die zahllosen negativen Bewertungen jetzt auch verstehen.
    Wenn man sich für ein Tier interessiert, darf man keine unangenehmen Fragen stellen, auch wenn man dafür eine Strecke von 500 km in Kauf nimmt. In unserem Fall wurde aufgrund dessen der geplante Transport nach Deutschland rückgängig gemacht, die arme Hündin muss nun weiter in Rumänien bleiben weil Frau Gothe am längeren Hebel sitzt.
    Ich bin unendlich traurig, wir hätten dieser armen Hündin so gerne ein Zuhause geschenkt.

Iris Zaehle
    Schamgefühl kennt Frau Gothe anscheinend nicht, es ist skrupellos und gefühlskalt wie manche Hunde hier behandelt werden. Es tut mir wirklich Leid für Sie und für die Hündin.
    fluechel Falls das die Frau ist der wir dort ausgesetzt waren : die war regelrecht übergriffig und hat meine Frau an der Schulter gepackt weil die total verängstigte Hündin sich unter der Bank mit der Leine verheddert hat. Die hatte sich überhaupt nicht im Griff, echt ätzend !
    Tierfreundin 54 Haben auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht .Die Beschreibung der Hunde stimmen nicht ein bissiger Hundeunverträglicher Hund wird auch an behinderte Vermittelt .Und Braucht man Rat wird man als unfähig hingestellt.