Neueste Bewertungen für Loitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr guter Optiker bin hier Kunde

Optiker in Loitz bei Demmin

ist ein Superteam immer freundlich und nett
    DANKE

Apotheken in Loitz bei Demmin

von JMJK

Seit 1990 war ich Patient bei Frau Dr. Elgeti. Ich wurde ohne Ausnahme von ihr kompetent, vorsorglich und umfassend gesundheitlich betreut. Nun ist Frau Dr. Elgeti, die seit dem 1.10.2018 ihren verdienten Ruhestand genießt, leider kein Ansprechpartner mehr für mich. Mir ist klar, dass die neue Hausärztin, Frau Kurpchereit, nicht mit ihrer Vorgängerin eins zu eins vergleichbar ist und einen gutes Vertrauensverhältnis sich erst mit der Zeit einstellt. So war ich auch nach mehreren Behandlungen sehr zufrieden. In dem Vertrauen dass ich ohne Terminvereinbarung bei meiner "Hausärztin" ein Rezept für ein Schmerzmittel wie üblich erhalte, sprach ich heute um 11:40 Uhr vor. Jedoch hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn der Arzthelfer an der Rezeption beschied mir, mit Blick auf die Uhr, er hätte die Anweisung, Patienten nach 11:30 Uhr nicht mehr anzunehmen. Ich hätte die Möglichkeit einen Termin am nächsten Tag zu machen. Dabei hatte ich mein Anliegen noch gar nicht vorgetragen!!!!(Sprechzeiten waren für den heutigen Tag bis 12:00 Uhr und das Wartezimmer war, soweit ich Einblick hatte, leer!) Ja, damit war mein Vertrauen hin. Enttäuschung groß. Somit war mir klar, in dieser Praxis werden Patienten neuerdings als reine Objekte angesehen und es geht um pünktlichen Feierabend. Ein solches Hausarztprinzip, wo Empathie ein Fremdwort ist, verunsichert mich als älteren Patienten (75)sehr.
    Jürgen Krüger, Loitz OT Schwinge

Krankenhäuser in Loitz bei Demmin

ALDHH Ich habe mit einem anderen Curiates Medicare MVZ Ende 2019 ähnliche Erfahrungen gemacht und Kann Herrn Krüger voll verstehen. Auch ich möchte nicht als kassenpunktebringendes Objekt behandelt werden.

von JMJK

Jürgen Krüger, Loitz OT Schwinge

Krankenhäuser in Loitz bei Demmin

von danip75

Ich muss es einfach loswerden, deshalb schreibe ich es hier: Einen guten Heilpraktiker zu finden ist gar nicht so einfach. Nach schwieriger wirds, wenn nicht nur gut behandelt werden soll, sondern auch noch eigene Wünsche dazukommen: Mehrere Therapierichtungen (falls eine bestimmte keine oder nur wenig bringt), Wunschtermine (schließlich muß ich im 3-Schicht-System arbeiten, kann manchmal nur spät oder ganz früh - teilweise nur am Wochenende) und Bezahlbarkeit (wer hat schon endlos Geld übrig?): Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Alle 3 Wünsche, viel Fachwissen umd immer neue Ideen hat Heilpraktiker Ulf Schröder. Das Beste, was viele nicht glauben, es hilft. Jederzeit wärmstens zu empfehlen.

Heilpraktiker in Loitz bei Demmin