Neueste Bewertungen für Loßburg im Bereich Heim & Garten

Sehr nettes Personal, Preisleistung ist Klasse. Neue Adresse für mich was Kreative und schöne Blumen angeht.

Blumen in Loßburg

Wir waren sehr enttäuscht, da die Unterlagen sehr dürftig waren und die Informationen über das Gebäude sehr wenig, obwohl es das Haus mehrfach in dieser Bauweise gab. Die Immobilie wurde für uns reserviert und wir haben die halbe Maklergebühr dafür bezahlt, die Reservierung wurde aber nicht eingehalten und wir erhielten trotzdem unser Geld nicht wieder zurück. Technische Auskunft war nicht möglich bzw. sogar fehlerhaft.