Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Loxstedt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    An einem Sonntag brauchte ich was von der Apotheke. Die Eulen Apotheke hatte Notdienst und hatten zwar was ich brauchte, waren aber etwas launisch und unfreundlich. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich dorthin gehen konnte.

    geschrieben für:

    Apotheken in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung und Behandlung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War wegen meiner Brücke dort (Notfall) Beim Essen ist mir an zwei Zähnen die Keramik abgeplatzt. Ich bat darum mir doch wenigsten die Messerscharfen und Spitzen Kanten etwas abzuschleifen was verweigert wurde. Ich solle am Montag wiederkommen da der Arzt keine Zeit hat. Es war Mittwoch! Der Warteraum war vollkommen leer, kein Mensch da. Meine ganze Mundhöle ist innen total zerschnitten, Blutet und ist wund. Kann nicht sagen ob der Arzt was taugt, sind aber m.A nach sehr arrogant und nicht bereit Notfälle zu behandeln.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maik V

    Sehr freundlich !
    Nur zu empfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal , die Praxis ist hell , modern und sehr ansprechend , freundlich eingerichtet.
    Terminvergabe ist oft mit Watezeit verbunden .. genau wie überall .. die Wartezeit am Tag der Behandlung ist sehr sehr kurz.
    Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen .

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von h-v-o

    Sehr Kompetent ,lässt sich zeit für den Patienten und erläutert die Vorgehensweise , Ich habe vollstes Vertrauen !!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stotel Gemeinde Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Leute. Freundlich nett. Top Beratung! Die Mitarbeiter wissen was sie tun. Kommen gleich auf den Punkt ohne aufdringlich zu werden und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es muss nicht immer Fielmann sein!!

    geschrieben für:

    Optiker / Einzelhandel in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von an.fri

    Sehr freundlicher Empfang, nette Atmosphäre. Die Therapeutin hat mir sehr geholfen fit zu werden :-))

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Loxstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.