Neueste Bewertungen für Loxstedt im Bereich Gesundheit & Ärzte

An einem Sonntag brauchte ich was von der Apotheke. Die Eulen Apotheke hatte Notdienst und hatten zwar was ich brauchte, waren aber etwas launisch und unfreundlich. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich dorthin gehen konnte.

Apotheken in Loxstedt

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Loxstedt

War wegen meiner Brücke dort (Notfall) Beim Essen ist mir an zwei Zähnen die Keramik abgeplatzt. Ich bat darum mir doch wenigsten die Messerscharfen und Spitzen Kanten etwas abzuschleifen was verweigert wurde. Ich solle am Montag wiederkommen da der Arzt keine Zeit hat. Es war Mittwoch! Der Warteraum war vollkommen leer, kein Mensch da. Meine ganze Mundhöle ist innen total zerschnitten, Blutet und ist wund. Kann nicht sagen ob der Arzt was taugt, sind aber m.A nach sehr arrogant und nicht bereit Notfälle zu behandeln.

Zahnärzte in Loxstedt

von Maik V

Sehr freundlich !
    Nur zu empfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal , die Praxis ist hell , modern und sehr ansprechend , freundlich eingerichtet.
    Terminvergabe ist oft mit Watezeit verbunden .. genau wie überall .. die Wartezeit am Tag der Behandlung ist sehr sehr kurz.
    Ich kann diese Praxis nur weiteremfehlen .

Krankengymnastik / Physiotherapie in Loxstedt

von h-v-o

Sehr Kompetent ,lässt sich zeit für den Patienten und erläutert die Vorgehensweise , Ich habe vollstes Vertrauen !!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stotel Gemeinde Loxstedt

Tolle Leute. Freundlich nett. Top Beratung! Die Mitarbeiter wissen was sie tun. Kommen gleich auf den Punkt ohne aufdringlich zu werden und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es muss nicht immer Fielmann sein!!

Optiker / Einzelhandel in Loxstedt

von an.fri

Sehr freundlicher Empfang, nette Atmosphäre. Die Therapeutin hat mir sehr geholfen fit zu werden :-))

Physiotherapie in Loxstedt