Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lucka im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eigentlich gibt es fast nichts, was es hier nicht gibt. Schreibkram, Handtücher, CD's, Duschbad, bei Pfennigpfeiffer findet man einiges für wenig Geld. Wenn ich bei meinen Eltern bin nutze ich gerne ein wenig Zeit um einfach etwas in den Laden zu schlendern und meist finde ich auch etwas, was ich gerade brauche.
    Auch die Preise sind sehr akzeptabel und besonders Schulsachen sind hier eher Preiswert, so dass man besonders in der Sommerferienzeit wohl etwas mehr Zeit einrechnen sollte, weil es recht voll ist.
    Der Laden selbst ist jedoch schön groß und seit dem Umbau vor ein paar Jahren auch platzmäßig so eingerichtet, dass man bequem mit
    Kinderwagen oder Rollstuhl einkaufen kann. Er ist außerdem sauber und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Lange Schlangen an der Kasse gibt es selten.
    Ich gehe sehr gerne hier einkaufen und kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Lucka

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    1.