Neueste Bewertungen für Südmüritz

Super schönes Ferienhaus, uns hat es an nichts gefehlt. Wir reisten mit 2 Kinder. Die Kinder fühlten sich wohl. Der Spielplatz einfach Klasse. Eigentlich hätten wir nichts für unsere kleine mitnehmen brauchen. Solche Ausstattung wünschen wir uns in jedem Urlaub. Das neue Sauna u. Fitnesshaus durften wir einweihen. Nach dem die Kinder im Bett waren konnten wir relaxen und was für uns machen. Sehr gut eingerichtet und sauber. Vermieter super nett und sehr hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder. Sehr zu empfehlen.

Gästehäuser / Fahrradverleih in Südmüritz Ludorf

Wir waren mit unserer ganzen Familie an der Müritz im Urlaub. Der Fahrradverleih war für uns der Ansprechpartner in Sachen Leihräder. Wir waren vor Ort haben super Routen Empfehlungen bekommen, viele Tipps. Die Räder waren sehr gut. Vor allen die neuen E Bikes können wir nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen garantiert nächstes Jahr wieder.

Fahrradverleih in Südmüritz Ludorf

Wir waren begeistert!!
    Angenehme Atmosphäre, sehr, sehr kompetentestes und freundliches Servicepersonal,
    Das Essen ist einfach traumhaft (Sterneverdächtig)
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Südmüritz Vipperow

Als die A 20 noch nicht fertig war, sind wir, wenn wir Richtung Hamburg unterwegs waren, immer am Straussenhof vorbei gefahren.

Einmal haben wir angehalten. Erst Tiere ansehen, nee danke, sind mir zu aufdringlich. Die klauen Brillen, Handtaschen und alles was glänzt. Schlimmer wie Elstern.
    Obendrein können die einem noch auf dem Kopf gucken, den einem Mann haben sie in die Glatze gepickt. Der war dann auch weg.

Im Hofladen haben wir uns Produkte vom Strauß mitgenommen, ein Glas Leberwurst war nach dem Öffnen zu Hause schon schlecht. Die anderen waren okay. Immer essen möchte ich das nicht.
    Interessant die großen Eier. Da brauch man nur eins in die Pfanne hauen und ist satt. Aber kosten möchte ich es nicht.

Landwirtschaft / Tierzucht in Südmüritz Vipperow