Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mahlberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Habe schon mal einen Praktikum bei ihnen gemacht aber im Bereich Konditorin,
    In anderen Bäckerei Geschäften habe ich auch schon Praktikums gemacht, Also habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mahlberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Familie Bürkle betreibt schon seit über 70 Jahren Weinbau in den Bergen des Beschaulichen Städtchens Mahlberg am Rhein. Diesen vorzüglichen Wein schänken sie im Bürkle an ihre Gäste aus. Dazu wird Hausgemachter Flammenkuchen und/oder Flammenkuchen mit Äpfeln angreicht. Natürlich werden auch Speisen wie Bratkartoffeln oder ein Steak angeboten. Auf Cola und Co. muss der nachwuchs allerdings verzichten. Hier gibt es nur Hauseigenen Apfelsaft und Traubensaft.

    geschrieben für:

    Wein in Mahlberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.