Neueste Bewertungen für Mandelbachtal im Bereich Sport

Junges Team, alle sehr nett und es ist sehr familiär dort. Die Trainer sind immer gut drauf und machen Ihre arbeit sehr gut. Bestens zu empfehlen!!

Fitnessstudios in Mandelbachtal

Ich war 23 Jahre mit meinen Pferden in diesem tollen Stall.

Beruflich musste ich nach Niedersachsen und habe deshalb meine Lieblinge mitgenommen.

Edgar, der Chef des Hauses liebt die Tiere wirklich und sieht sie nicht nur als Geldquelle.
    Dies ist ein riesiger Unterschied zu meiner jetzigen Heimat.

Sollten wir die Möglichkeit haben nochmals in unsere Heimat zu kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dorthin zurückgehen ..

gvlg.
    Rita, Vandy und Dukat

Reiten in Bliesmengen Bolchen Gemeinde Mandelbachtal

von Toxic

Nettes freundliches fachkompetentes/hilsbereites Team gute Reitlehrer. Bieten Kurse/Reiterferien und Wanderritte an.

Sportschulen in Bebelsheim Gemeinde Mandelbachtal

von Biba

Kleiner familiengeführter Betrieb. Meist wird man nach der Begrüßung gefragt: “Kaffee?” Dann wird eine Runde geplauscht - außer man hat es eilig.
    Herr Wild hat selbst Pferde und weiß wovon er redet. Der Laden ist zwar klein, aber es ist von allem etwas da, außerdem wird in kürzester Zeit bestellt, was nicht vorrätig ist. Die Preise bewegen sich auf normalem Niveau.
    Die HP befindet sich noch im Aufbau, deshalb sind auch noch nicht viele Artikel online zu bestellen.

Reiten in Ormesheim Gemeinde Mandelbachtal

von Biba