Am 27.04.2018 besuchten wir (mein Mann, ich und unser 2-Jähriger Enkel)auf der Durchreise das Geschäft in Siebigerode um dort einzukaufen. Das Geschäft war sehr voll, aber es waren 5 Verkäuferinnen tätig. Für uns war nicht erkennbar von welcher Seite die Kunden bedient werden und wir stellten uns mittig hin. Wir wurden dann nach einiger Wartezeit von einer Verkäuferin nach unseren Wünschen befragt. Bevor wir antworten konnten, waren einigen Kundinnen der Meinung lautstark zu dokumentieren, dass... weiterlesen
sie vor uns da waren. Wir waren überrascht, denn es war nicht unsere Absicht zu drängeln, eigentlich hatten wir Zeit... Der Laden leerte sich und wir dachten, jetzt sind wir dran. Aber das dachten wir nur, denn die Verkäuferinnen waren alle bis auf 2 verschwunden. Die eine davon bediente eine Kundin und die andere schnitt mit aller Seelenruhe Papier. Die anderen Verkäuferinnen, die vorher mit im Laden bedienten, liefen von hinten nach vorn und umgekehrt und wir standen da...
keiner bediente uns. Mit den recht klaren Worten: na dann auf Nimmerwiedersehen verliessen wir das Geschäft . Schade, denn die Produkte ihrer Fleischerei sind super (wir kaufen sonst regelmäßig in Aschersleben im Kaufland ein) und hier sind die Verkäuferinnen zu allen Kunden sehr nett !!!!!!!!!!!!!!
Ihre Filiale in Siebigerode werden wir bei der "freundlichen " Bedienung nie wieder betreten.
Sollte ihren Verkäuferinnen die Arbeit mit den Kunden keinen Spass machen, sollten sich diese einen anderen Job suchen, denn eigentlich sollte gelten: Der Kunde ist König.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Runkwitz aus Aschersleben[verkleinern]