Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mansfeld im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben ihn wegen erbrecht ausgesucht er wurde uns empfohlen und wir wurden dermaßen enttäuscht warten jetzt schon über 1 Jahr das sich was tut aber er hält uns nur hin als wir ihn mehrmals daru9f angesprochen haben sagt er nur wenn es ihnen zu lange dauert sollten wir uns mit der anderen Partei selber einigen wenn man sowas von einen Anwalt hört sagt das über seine Arbeit mehr aus als 1000 Worte hier nur ein kleine Auszug von seine Werte als Rechtsanwalt für erbrecht Verlangt Anzahlung,ruft nicht zurück,unternimmt nix , spielt auf Zeit, nimmt sich keine Zeit für seine Klienten, lässt einem im Stück auch die Beratung läst zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Mansfeld im Südharz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.