Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meine im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren Kunde bei BTN und absolut zufrieden. Es grenzt fast schon an Verleumdung, was manch einer hier schreibt. Es gibt 2 Produktsorten; Abos und Einzelmünzen. Ich bestelle fast ausschließlich Einzelmünzen und NIE - auch nicht ein einziges Mal - habe Ich etwas anderes geliefert bekommen als Ich bestellt habe. Wenn Ich ein Abo abschließe bekomme Ich alle 4 Wochen eine Münze die ich entweder zurückschicken kann oder behalten kann. Ich raffe gar nicht wie man das nicht durchblicken kann! Ich kaufe hier eigentlich nur die Tauscher und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Die Verzögerungen letztes Jahr waren ziemlich schlecht, aber das lag ja nunmal an der Bundesbank. Allerdings: Wäre schon nett gewesen die Münzen dann gesammelt zu verschicken. So musste Ich doppelt Porto bezahlen. Ansonsten lohnt es sich regelmäßig nach den Angeboten zu schauen, ab und an ist was dabei: Aber Achtung! Es gibt Anlage- und Sammlermünzen. Für ne PP wird man wohl niemals den Materialwert erreichen den man zahlt. Da braucht man dann Sammler. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon!

    geschrieben für:

    Versandhandel in Meine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    naja, normale sachen eben, aber nicht zu ausgefallenes, und auch nicht allzuviel auswahl...
    nette accesoires

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Meine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    naja, normale sachen eben, aber nicht zu ausgefallenes, und auch nicht allzuviel auswahl...
    nette accesoires

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Meine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.