Neueste Bewertungen für Melbeck im Bereich Heim & Garten

Kompetent und sauber gearbeitet, Montage eines Terrassenelementes, 3 Türen.

Solartechnik in Melbeck

Ich bin total begeistert von euch - ein so liebes Team! Immer zur Stelle wenn ma Hilfe braucht. Danke!

Haushaltsservice in Melbeck

Kompetent und sauber gearbeitet, Montage eines Terrassenelementes, 3 Türen.

Solartechnik in Melbeck

von Lemmy64

Der eher kleine Verkaufsraum ist sehr liebevoll dekoriert und bietet denoch einen sofortigen Überblick über die gebotene Auswahl an frischen Schnittblumen. Ich hatte mir zu unserem 3-jährigen Jahrestag einen Strauß aus Rosen und Lilien zusammenstellen lassen, der zu Hause sehr gut angekommen ist und sich auch noch viele Tage ( im Februar) gehalten hat. Das Verkaufspersonal ist äußerst kompetent in seiner Beratung und auch die Freundlichkeit verschaffte eine sehr angenehme Atmosphäre. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden und bevor man sich einen Blumenstrauß im Supermarkt oder an einer Tankstelle kauft, sollte man diesen liebevoll geführten Blumenladen aufsuchen. Es lohnt sich allemal.

Blumen in Melbeck