Neueste Bewertungen für Mellrichstadt

Die schöne Praxis mit modernen medizinischen Geräten hat mit unter den fachkundigen Händen der Cheffin sehr geholfen meine Krankheit nachezu zu vergessen. Eine Top-Adresse in Mellrichstadt. Meine Frau schicke ich auch wegen der erholsamen Massagen dort hin.

Physiotherapie in Mellrichstadt

von eyla

Verbraucherfeindlicher Versender: wollte Überdachung kaufen, widerrief daraufhin. Dennoch wurde ungewollt zugesandt. Abholung erfolgte bis heute nicht. Finger weg von diesem Händler! Unseriös.

Baumärkte / Versandhandel in Mellrichstadt

weissenfels dem muß ich leider wiedersprechen, da ich gestern ein Problem mit einem Produkt hatte und mir eine umfassende Hilfe , in der form zuteil wurde:
    ich klärte mit einer freundlichen Dame mit Namen König die angelegenheit und mir wurde geholfen.
    monaco-fred Habe ein Gartenzubehör gekauft, gegen Vorkasse bezahlt, 7 Werktage später kam die Lieferung, schneller als angekündigt, alles bestens!

Baumärkte / Versandhandel in Mellrichstadt

Die Firma Manger liefert sicherlich die besten Lautsprecher überhaupt, wenn man den legendären Schallwandler überhaupt so bezeichnen kann. Das direkte Vertriebskonzept funktioniert ausgzeichnet, die Preise für hochwertigs Zubehör, z.B. Kabel, sind sehr fair.

Elektrobedarf in Mellrichstadt