Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mendig im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ein Super tolles Hotel. Nur Schade das es kein eigenes Restaurant mehr hat. Super tolle Zimmer. Nette Familie die Besitzer.

    geschrieben für:

    Hotels / Frühstück Restaurants in Mendig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mitten in Mendig an viel befahrener Straße gelegen. Leider keine Parkplätze, außer die wenigen an der Straße vorhanden.

    Essen ist gut bürgerlich, mehr jedoch auch nicht.

    Leider sind die Preise dafür mehr. Für einen einfachen Nizza Salat 14,50 € aufzurufen in einfachstem Gaststättenambiente ist schon sehr anspruchsvoll. Diesen hatte meine Frau. Der Geschmack war in Ordnung. Preislich jedoch, wenn auch Tunfisch aus der Dose dabei war am oberstem Limit einer Großstadt.

    Ich hatte das vermeintliche Riesenkotelett mit Pommes und Salat. Na ja, so groß oder besser gesagt schwer war es auch nicht. Dafür der Preis mit 18,90 € sehr hoch.

    Wir werden nicht mehr wiederkommen und haben bessere uns preiswertere Location in Mendig und Umgebung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mendig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.