Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meuselwitz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dreckig, Stinkend, Dunkel!
    Der ganze Hof ist sehr schlecht oder garnicht gepflegt. Ich war persönlich vor Ort, um für meine Stute ein schönes zu Hause zu finden. Dort wurde ich von einem älteren Mann, der stark nach Alkohol roch, empfangen. Die Pferdeboxen sind teilweise mit Weidepanels für Rinder gebaut, was eine hohe Unfallgefahr darstellt. Dazu sind die Boxen sehr dunkel und es stinkt wahnsinnig stark nach Ammoniak, was auf eine schlechte Reinigung schließen lässt. Teilweise standen in den Boxen Wasserwannen, weil die Tränken wohl nicht funktionierten. In so einen Stall will ich meine Stute nicht stellen.

    geschrieben für:

    Reiten / Tierpensionen in Meuselwitz in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.