Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Milmersdorf im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Hervorragende Qualität der Holzarbeiten. Herr Dräger ist ein Perfektionist mit höchsten Ansprüchen. Habe zwei Küchen von ihm anfertigen lassen.
    Kundenorientierung und Service sind allerdings Fremdworte für ihn.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Milmersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jungunternehmer,der noch viel von sehr erfahrende Handwerker lernen muss und sollte.kann kein Geschäft führen,da er unzuverlässig ist. Angebots- und Rechnungsaufstellung sind nicht ein deutig und fachmännisch aufgestellt. Kritik gegenüber Auftraggeber kann er nicht verteidigen,Verlässt dann ohne Worte sein Arbeitsplatz bzw wird unhöflich. Man muss mit Unkosten rechnen aufgrund von miserabler Arbeit.größere Aufträge zeigt sich mit mangelnde Kalkulationen und Überforderung(an der Arbeit ersichtlich) . Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige in Milmersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.