Neueste Bewertungen für Mörlenbach im Bereich Familie & Soziales

von Neta

Albtraum, schlimmste Erfahrung meines Lebens, bin seit 20 Jahren Krankenschwester aber solche Respektlosigkeit und Arroganz der Chefin und sogar der Küchenchefin gegenüber dem Pflegepersonal habe ich nicht erlebt ...... bin davon geflüchtet, es ist ein Arbeitslager. Vorsicht!!!

Altenheime / Altenpflege in Mörlenbach

von Neta

Altenheime / Altenpflege in Mörlenbach

Die Pflegerinnen wussten immer Rat, wenn irgendwo der Schuh drückte, waren pünktlich, nett und zuverlässig. Und der Chef hatte für alles ein offenes Ohr und war immer erreichbar. Das Serviceteam hat mir fachkundig und kompetent bei der Pflege meiner Oma geholfen, dafür bin ich wirklich dankbar! Ich würde zehn Punkte geben, wenn es das gäbe - also VOLLE EMPFEHLUNG!!

Krankenpflege / Pflegedienste in Mörlenbach

Krankenpflege / Pflegedienste in Mörlenbach